Einnahmereport Webseiten August 2015


Einnahmereport Webseiten Juli 2015

Der Einnahmereport Webseiten August 2015 bekommt diesen Monat eine weitere neue Nischenseite, die direkt im ersten Monat einen Gewinn erziehlt. Außerdem konnte im August ein neuer Einnahme Rekord aufgestellt werden.

Besucher im August

Die Besucherentwicklung ist auf allen Seiten sehr gut gewesen, dass sind sicherlich die Auswirkungen der kühleren Temperaturen und des Regens. Insgesamt sind die Besucher um fast 15 % gestiegen.

DomainBesucher im JuliBesucher imAugustVeränderung
Babynahrung-Tests28055798.93 %
Werkzeugkasten-zusammenstellen1.491 1.5232,15 %
Keinen-hoch-bekommen1.0891.30319,65 %
Neue Seite4.2774.5922,69 %
nebenbei-reich9611822,02 %
Bierbrauset203
Gesamt8.2968.29614,7 %

In der Tabelle wird deutlich, dass Babynahrung Tests die höchste Steigerung hatte. Das Haupt Keyword hat es auf die erste Seite geschafft. Derzeit steht die Seite auf Rang 6. Es ist also noch Luft nach oben.
Ebenfalls eine sehr gute Entwicklung macht derzeit KHB, die Seite steigt Monat für Monat sehr kontinuierlich.

Mit den Besuchern bin ich schon recht zufrieden, ich denke je kälter es wird, desto mehr Besucher werden es noch.

Adsense Einnahmen im August

Die Einnahmen durch Werbung sind von 19,51 Euro auf 25,93 Euro gestiegen. Das ist ein ordentlicher Anstieg. Jedoch gibt mir das zu denken, jeder Besucher der auf Werbung drückt wird nichts kaufen. Das heißt man könnte mehr Geld verdienen, ohne Werbung einzusetzen. Darüber muss man sich Gedanken machen.

DomainEinnahmen AugustEinnahmen JuliCTR Wert
Werkzeugkasten-zusammenstellen5,53 Euro4,42 Euro0,57 %
keinen-hoch-bekommen7,9 Euro4,37 Euro1,03 %
nebenbei-reich0,16 Euro0,43 Euro0,45 %
Babynahrung-Tests0,11 Euro0 Euro0,17 %
Neue Seite12,24 Euro10,29 Euro0,15 %
Bierbrauset0 Euro
Gesamt25,93 Euro19,51 Euro

Der CTR Wert hat sich im Vergleich zum letzten Monat kaum verändert. KHB ist weiterhin die CTR stärkste Seite.

Affiliate Marketing im August

Nach dem starken Abwärtstrend im Juni, konnten sich die Seiten auf Rekord Werte bringen. Diesen Trend geht es nun auszubauen. Die Einnahmen sind sehr stark nach oben gegangen von 175,51 Euro im Juli auf 336,68 Euro im August.

DomainAugustJuliJuni
Werkzeugkasten-zusammenstellen144,59 Euro80,07 Euro125,34 Euro
Babynahrung-Tests0 Euro0 Euro0 Euro
Neue Seite95,98Euro34,86 Euro39,82
keinen-hoch-bekommen92,76 Euro61,38 Euro67,37 Euro
Bierbrauset3,35 Euro
Gesamt336,68 Euro175,51Euro232,53 Euro

Wzk hat eine sehr große Steigerung hinter sich, merkwürdig ist, dass die Einnahmen zu 50 % an einem Tag erzielt wurden.
Babynahrung Test ist weiterhin bei 0 Euro.
Die Neu gekaufte Seite hatte einen peinlichen Fehler im Tracking Code, daher sehen die Einnahmen nun deutlich besser aus.
KHB hat ebenfalls einen herausragenden Schritt geschafft. Mit 92,76 Euro wurde auch hier ein Rekord erzielt.
Die neue Seite Bierbrauset konnte gleich im ersten Monat einen Verkauf generieren.

Gesamt Einnahmen im Juli

DomainGesamt EinnahmenEntwicklungGesamt Einnahmen/ Je 100 Besucher
Werkzeugkasten-zusammenstellen150,12 Euro77,68 %9,85 Euro
keinen-hoch-bekommen100,66 Euro53,1 %7,73 Euro
nebenbei-reich0,16 Euro-62,79 %0,14 Euro
Babynahrung-Tests0,11 Euro100 %0,02 Euro
Neue Seite108,22 Euro144,01 %2,35 Euro
Bierbrauset3,35 Euro100 %1,65 Euro
Gesamt362,62 Euro85,94 %4,37 Euro

Die Gesamt Einnahmen sind um unglaubliche 85,94 Prozent gestiegen. Dazu muss man nicht viel sagen, die Zahlen sprechen Bände. Bleibt nur abzuwarten, ob das Niveau auch im September gehalten werden kann.

Fazit zum Einnahmereport Webseiten August 2015

Die Einnahmen sind auf einem Allzeithoch. Keine Seite hat derzeit eine schlechte Entwicklung, im Gegenteil jede Seite ist zurzeit auf Ihrem besten Stand. Ich denke das ist ein sehr gutes Zeichen und wird die nächsten Monate so weiter gehen.

Sonstiges

Im ersten Monat gleich einen Verkauf auf Bierbrauset, das ist kein Zufall. Der Hersteller Braufässchen hat mir ein Test Produkt geschickt welches ich ausführlich getestet habe. Diesen Test haben die Betreiber auf Ihrer Social Media Seite geteilt und ich konnte viele Besucher und einen Verkauf bekommen. Daran sieht man wie wichtig Kooperationen sein können.

Kommentar verfassen